Hausbibelkreise – kleinste Zellen der Gemeinde

Hausbibelkreise sind die kleinsten Zellen in unserer Gemeinde. In einem Hausbibelkreis treffen wir uns in der Regel einmal pro Woche bei einem Gastgeber zuhause, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, miteinander und füreinander zu beten, zu singen und über Gott und die Welt und das eigene Leben zu reden.

Im Hausbibelkreis kommt Glaube vom Sonntag in den Alltag. Hier ist Raum und Zeit für persönlichen Austausch: unsere Höhen und Tiefen, unsere persönlichen Nöte und Zweifel werden geteilt, Lasten gemeinsam getragen und ermutigende Erfahrungen ausgetauscht. Hier lernen wir uns untereinander und Gott immer näher kennen und erleben auch häufig praktische Unterstützung.

Jede und jeder ist willkommen! Wir sind vielfältig und ganz unterschiedlich geprägt. Lerne uns kennen.
Du kannst auch einfach mal in verschiedene Hausbibelkreise reinschnuppern.

Die aktuelle Übersicht:

Weiterleitung zu ChurchTools