Gottedienste im März

Osterflaschmob

Nimm dir Kreide und leg los ... - und schick uns deine Bilder!

Schick uns deine  Bilder!

Damit möglichst viele deine Bilder sehen können sende bitte ein Foto an osterfoto@feg-friedberg.de.
Wir zeigen dann eine Auswahl der Fotos auf der Homepage und in der Gemeinde-APP.

Göttesdienste im April

Gemeindefreizeit 2024

11. - 14.04.2024

Infos findest du in dem Flyer zur Gemeindefreizeit 2024 (PDF).

Das Anmeldeformular steht ==> HIER <== zur Verfügung.

Frauenabend

vom RINGEN zum ÜBERWINDEN

Chorwerkstatt

Anmeldung erforderlich!

FeG APP

Du willst wissen, was in der FeG Friedberg app geht?
Du willst Kontakt zu anderen?
Dann bist du hier genau richtig - bei uns geht's App:

Schau vorbei im Play Store, im App Store oder über die Web App.

Für alle Fragen rund um die App gerne das Social Media Team unter social@feg-friedberg.de kontaktieren. Danke!

Es gibt Neuigkeiten für alle Smartphone- sowie Tabletnutzerinnen und Nutzer, die keinen Apple App Store oder Google Playstore benutzen (möchten)!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch unabhängig von einem dieser App Stores die FeG App mit Hilfe einer Installationsdatei, einer sogenannten APK,herunterzuladen und zu aktualisieren. Unter diesem Link könnt ihr immer die aktuellste Version unserer FeG App direkt herunterladen/aktualisieren: feg-friedberg.communiapp.de

Bei Rückfragen oder auch anderweitigen Anliegen bzgl. Social Media einfach Mail an: martin.specka@feg-friedberg.de.