Gemeindefreizeit 2024
11.04. - 14.04.2024 in Ober Wesel


Ostersonntag in der Gemeinde
31.03.2024


Osterflashmob 2024
31.03.2024


Osterstraßeneinsatz

Am 23.04.24 waren wir wieder in der Stadt unterwegs: Vielen Menschen konnten unsere Osterhasen ein wenig Freude schenken, den Sinn von Ostern in Erinnerung rufen, dafür sind wir sehr dankbar.

Jesus erklärte weiter: »Gottes Reich kann man vergleichen mit einem Bauern und der Saat, die er auf sein Feld gesät hat. Nach getaner Arbeit legt er sich schlafen, steht wieder auf, und das tagaus, tagein. Währenddessen wächst die Saat ohne sein Zutun heran. Ganz von selbst lässt die Erde die Frucht aufgehen: Zuerst kommt der Halm, dann die Ähre und schließlich als Frucht die Körner. Sobald aus der Saat das reife Getreide geworden ist, lässt der Bauer es abmähen, denn die Erntezeit ist da.«

Markus 4,26 - 29 | HFA
 

 


Gottesdienst am 03.03.2024
Einer trage des anderen Last


TeenGo und JOG Gottesdienst am 10.03.2024
Gebet bewegt


Top