Outdoor-Freunde

Royal Rangers – wir lieben das Abenteuer

Royal Rangers sind christliche Pfadfinder. Als Kinder und Freunde des „Königs aller Könige” Jesus Christus haben wir die besten Voraussetzungen für ein ereignisreiches und natürliches Pfadfinderleben.  Durch das einfache Leben werden alte Werte wieder neu entdeckt – ein Gespräch mit Freunden, die Schönheit von Gottes Schöpfung, ein Gebet, Gott erleben.

Wir treffen uns wöchentlich zu einem abwechslungsreichen Programm zuerst mit dem ganzen Stamm, dann teilen wir uns in altersgerechte Teams auf. Unsere aktuellen Teams heißen: Eichhörnchen, Erdmännchen, Geparden, Hammerhaie, Mäuse, Schneeleoparden, Zitronenfalter, Eagle-Igel und Koalas. Jedes Team hat einen ausgebildeten Teamleiter. Jung und alt sind bei den Royal Rangers gemeinsam auf dem Wachstumspfad; Persönlichkeiten werden geformt.

Ein Angebot genau für Dich, wenn du zwischen 6 und 17 Jahren alt bist. Wir treffen uns freitags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr auf unserer Gemeindewiese, Pfingstweide 38 (außer an schulfreien Tagen). Noch Fragen...?

Top